3 Monate Online Mentoring Programm

Im Kopf beginnt dein Durchbruch

welche Veränderung wünschst du dir für Dich als Künstlerin? Nach welchem Durchbruch sehnst du dich?

vom 15.10. bis 15.01.

Welche Veränderung wünschst du dir für Dich als Künstlerin / Künstler?

Nach welchem Durchbruch sehnst du dich? Möchtest du mehr Bilder verkaufen oder vielleicht deine eigene kleine Malschule öffnen, oder sogar eine Galerie? Oder bloß mehr gesehen werden und als Künstlerin mehr Anerkennung bekommen?

Ganz egal was deine Antwort ist, deine Veränderung und dein Durchbruch beginnen in deinem Kopf! Nur dort. Dort ist der Beginn für deine Träume.

Herzlich willkommen beim meinem NEUEN und EINZIGARTIGEN Seminar Konzept, welches dir dabei hilft, sichtbar zu werden sowie deine Träume und Ziele als Künstlerin / Künstler zu verwirklichen.

Es erwarten dich 3 Monate voller Inspiration und Motivation von meinen Informationen zum Thema Facebook und Instagram. In dem Mentoring erkläre ich dir welche Formate es auf Instagram gibt und wie Du diese strategisch für Dich nutzen kannst.

Im Meinem Mentoring erwarten dich über 40 Videos gespickt mit vielen Tipps und Tricks zu folgenden Themen:

  1. Mindset
  2. Organisation
  3. Sich selbst richtig verkaufen
  4. Finde deinen USP
  5. Finde deine Nische
  6. Finde deine Zielgruppe
  7. Social Media
    • Content
    • dein Profil
    • Richtig liken und kommentieren
    • Instagram Insights analysieren
    • Facebook / Instagram Werbeanzeigen
  8. Deine Community
  9. Die richtigen Programme / Apps

Deinen Durchbruch kannst du genau heute beginnen in dem du dich für die nächste 3 Monate auf eine Digitale Reise mit mir begibst.

Triff jetzt eine klare Entscheidung für dich und deine Träume, habe einen starken Willen und dann ganz wichtig, glaube daran, dass du es schaffst. Ich glaube an dich und helfe dir deine Ziele zu erreichen, in dem ich ganz offen und ohne Geheimnisse meine Erfahrungen und meine Strategien über die sozialen Medien mit dir teile.

Mein 3 Monate Seminar habe ich extra für Künstler entwickelt und angepasst. Ich zeige dir hier wie du genauso wie ich über soziale Medien erfolgreich sein kannst.

Stell dir heute drei Fragen:

Was ist mein Warum?

Wie möchte ich mich jeden einzelnen Tag in meinem Leben fühlen?

Wie wird es weitergehen, wenn ich alles beim Alten lasse?

Beantworte dir diese Fragen ehrlich, für dich und deine Träume und dann freue ich mich auf dich.

Herzlichst,

Renata 

Anmeldung

Ich freue mich, dir hier ein exklusiven Angebot vorzustellen, mit dem Du Deine künstlerische Weiterentwicklung vorantreiben wirst. Hier findest du alles Wichtige zum Thema des Seminars und zum Online-Konzept. Lies es genau durch und kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.

Deine Daten

Materialliste

wird bei diesem Seminar nicht notwendig sein 

Renata Schepmann

Mein Atelier, meine Bilder

Scroll to Top