Als ich vor mehr als 20 Jahren angefangen habe als Künstlerin zu arbeiten, wüsste ich auch nichts über Bildkomposition, Komplementär-Kontraste, oder den Goldenen Schnitt. Ich habe oft die abstrakten Maler im Museen nicht verstanden.

Es gibt keine Momente der Ratlosigkeit mehr. In meinem Workshop teile ich mir dir mein KÜNSTLERALPHABET mit, meine Prinzipien, die dir während des Bildprozesses Orientierung geben. Nach diesem Workshop wirst auch DU mit Hilfe dieser Prinzipien deinen eigenen Bildprozess steuern können, bis zum schönem, fertigen Bild.

Während des Workshops erhältst du:

  • die Grundlagen über den malerischen Bildaufbau
  • die Grundlagen der Kompositon und Farbe
  • das Wissen über die Materialien mit denen wir arbeiten werden
  • das Arbeiten mit den Primär Farben und Schwarz / Weiß

Mein neues Online-Konzept bietet folgendes:

  • Ein vierwöchiger Workshop in welchem ich dir zeige, wie du von einer leeren Leinwand zum perfekten Bild kommst.
  • Du kannst dabei dein Lerntempo selbst bestimmen und die einzelnen Module so oft wiederholen, wie du willst.
  • Materialliste zum Ausdrucken
  • Vier Wochen Gruppenprogramm mit begleitenden Lernvideos von mir
  • Eine exklusive Facebook Gruppe nur für dich und die anderen Seminar-Teilnehmer
  • Wöchentliche Q&A in LIVE-Zoom Meeting in unserer geschlossenen Gruppe
  • Unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte und Videos aus diesem Seminar
Nach oben scrollen