Workshop Boesner

Entdeckungsreise Acrylmalerei - Strukturen und Oberflächen

Der Workshop zum Buch

am 19.03.21

Der Workshop zum Buch: Begeben Sie sich mit Acrylfarben, Strukturmitteln und anderen Materialien auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der vielschichtigen Malerei. Selbst angemischte Spachtelmasse, Sand und andere Materialien bilden eine strukturierte Grundlage mit lebendiger Tiefenwirkung. Darauf folgen flüssige Lasuren, die sich mit pastosen Farbaufträgen abwechseln. Schichten, spachteln, schütten, sprühen, fließen lassen – alles darf probiert werden. Spannung und Lebendigkeit in Komposition und Farbgebung erarbeiten wir uns im Verlauf des Malprozesses. Schritt für Schritt und mit viel Experimentierfreude entwickeln wir neue Ideen und lassen intensive Bilder entstehen. Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Anmeldung

Ich freue mich, dir hier ein neues exklusiven Angebot vorzustellen, mit dem Du Deine künstlerische Weiterentwicklung vorantreiben wirst. Hier findest du alles Wichtige zum Thema des Seminars und zum Online-Konzept. Lies es genau durch und kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.

Materialliste

Renata Schepmann

Mein Atelier, meine Bilder

Scroll to Top